Dienstag, 16. Oktober 2012
Für Geeks, Gamer und Power-User, ist ein Custom Computer Beste
Geeks, Online-Gamer und Power Business Computer-Anwender wie Grafiker und Foto / Video-Editoren haben in der Regel eine engere Beziehung mit ihren Computern als den durchschnittlichen Benutzer. In der Tat, sie wirklich zu haben. Um das Beste aus der modernen interaktiven Videospielen zu erhalten, müssen Spieler Prozessor, Speicher und Killer-Audio und Grafik. Designer und Foto-Editoren, zusammen mit anderen Power-User können ohne die Hardcore-Gaming Video zu tun, müssen aber noch die Muskeln, die mit schweren Prozessor und Speicher Macht kommt, sowie eine verbesserte Video / Grafikkarte als eine Standard-Business-Anwender . Für diejenigen, die nur geeky sind, mit einem Arbeitstier Box ist einfach ein Weg des Lebens.
Mit dieser sagte, es macht Sinn, dass die Nutzer, die in eine dieser Kategorien fallen tatsächlich bauen ihre Computer selbst oder, wenn sie nicht ganz so in die Schrauben und Muttern der Informatik sind, müssen aber kundenspezifischen Optionen, jemand anderes tun. Zwar ist es wahr, dass es eine Reihe von Anpassungsmöglichkeiten zur Verfügung von Computer-Herstellern, die meisten der Felder, die Folge sind eigentlich nur "semi-custom" Computer, dass Sie nicht über die absolute Kontrolle über alle Komponenten, die in den Computer zu gehen. Aus diesem Grund ist das wirklich individuelle box die Antwort.
Der Case - Erste Eindrücke sind wichtig
In Wirklichkeit ist das einzige, was ein PC-Gehäuse zu tun hat, zu schützen Komponenten und Platz für die Fans, Kühlkörper, Stromquellen und andere "Innereien" des Computers. Aber die moderne Computer-Gehäuse tatsächlich weiter gehen, mit einigen Trennen von Komponenten in verschiedenen Bereichen der Fall und führt zu einer effizienteren Funktionieren des Computers als Ganzes. Solche Abschottung führt zu cooler internen Temperaturen und größere Benutzerfreundlichkeit. Wenn Sie nicht geneigt, mit einem dieser Fälle, die eigentlich recht teuer, eine benutzerdefinierte Fall, halten zu gehen Ihnen ausgewählten Komponenten und die sieht wirklich cool ist eine gute Idee. Nach allem, wenn Sie vorhaben, ein Arbeitstier, schreit zu bauen sind, können Sie auch machen es auch gut aussehen.
Motherboard und Prozessoren
Ganz Grundlage jeder Computer ist das Motherboard und Prozessor-Set. Verschiedene Hauptplatinen sind geeigneter Richtung einer Verwendung oder einer anderen, und es ist wichtig zu erforschen, welche mit bestimmten Motherboards Chipsätzen genutzt werden kann. Wie für Prozessoren, die Dual-und Quad-Core-Versionen auf dem Markt jetzt kommen in Preis ständig. Es wird empfohlen, mit mindestens zwei Dual-Core-Prozessoren zu gehen, wenn diese mit einer weniger begrenzten Budget tatsächlich stapeln vier Quad-Cores zusammen, um Prozessor-Leistung, die praktisch unbekannt gerade vor ein paar Jahren war zu schaffen.
Festplatten und Memory
Wenn Festplatten über die Terabyte-Marke ging, war es ein großer Schritt nach vorn, aber jetzt ist es an der Tagesordnung. In der Tat hat die Kosten für SATA-Festplatten nach unten, so viel kommen, dass es vielleicht eine Überlegung wert, den Kauf vier von ihnen und sie in einem RAID-Array zur weiteren I / O Gewinne zu schaffen. Mit rund 2 TB Festplatten mit 64 MB Cache und kommen in unter $ 100, könnte man tatsächlich in der Festplatte Redundanz bauen und 4 TB Speicherkapazität mit einem RAID-Array. Beachten Sie, dass die ordnungsgemäße Verwendung eines RAID-Arrays, ist es eine gute Idee, Hardware-RAID als Software-RAID, die Latenz Probleme führen können, dass die Niederlage der Zweck der erhöhten I / O, dass das Array ausgelegt ist, zu schaffen. Verwenden
Für diejenigen, die wirklich wollen, die Dinge auf die nächste Stufe zu nehmen, sind kleine Formfaktor-Festplatten gut für kleinere Fälle, obwohl sie in der Regel nur notwendig sind, in 1U-und 2U-Server, die bestimmte Platzbedarf in Rechenzentren gerecht werden müssen. Solid-State-Festplatten sind der aktuelle Top-Modell der Komponenten hier, aber während sie schnell lodernden werden, sind sie zu teuer für die meisten, besonders wenn man bedenkt, dass sie im Allgemeinen mit weniger Speicherplatz als SATA-Laufwerke.
Der Speicher ist natürlich ein weiteres großes Stück beim Zusammenbau ein Killer-System. Früher war es so, dass 24 GB RAM war nur für Server, sondern moderne Gaming-und Arbeitstier Büromaschinen kann dies ziemlich leicht beherbergen heute und Sie müssen, um die Grenzen zu 24 GB Push-to-etwas, das wirklich Besondere ist haben, wie 12 und 16 GB-Systeme sind ziemlich alltäglich.
Video-und Audio-
Audio und Video ist der Bereich, wo Interessen am stärksten auseinander zwischen Spielern und anderen Nutzern. Arbeiten unter der Annahme, dass es einige Budgets im Spiel, die mit weniger intensiven Video-und Audio-Anforderungen kann wollen, um Geld in diesem Bereich zu speichern und nutzen es für Upgrades in anderen Bereichen. Aber für Grafiker und Video-Editoren und für Gamer vor allem, ist dies der Bereich, in dem besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte. Neben einem großen, übersichtlichen Monitor (oder, was wahrscheinlicher ist, mehrere Monitore), sollten Spieler und Grafik-Spezialisten in Grafikkarten, die Onboard-Speicher und Kühlung Mechanismen aussehen. Je mehr Speicher, desto besser, im Allgemeinen, und Spieler, die Latenz beklagen in ihrer Online-Spielumgebung können solche Beschwerden eine Sache der Vergangenheit mit einer richtigen Grafikkarte. Ebenso für die Soundkarte, die eine solche erstaunliche Klänge Ebenen und Effekte, die der Computer als ein Home-Entertainment-System verdoppeln können unterstützen kann.
Es gibt natürlich eine Reihe anderer Überlegungen, die Power-User zu berücksichtigen, einschließlich der Arten von Laufwerken sie das Hinzufügen, Unterstützung für USB 2.0 und "Firewire"-Anschlüsse (gut für die Übertragung weitgehend Dateien) werden von mehreren verwenden Grafikkarten für Dual-Monitor-Unterstützung und einer Vielzahl von anderen. Für diejenigen, die eine oben auf der Linie für ihre speziellen Bedürfnisse, aber beginnend mit den Komponenten aufzubauen oben erwähnt ist ein guter Ort, um zu beginnen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen