Donnerstag, 18. Oktober 2012
Wie Handys verändern unsere Gesellschaft
Schauen Sie sich um, auf Ihrem Schreibtisch, anderer Schreibtische. Haben Sie gerade eine Taste auf Ihrem Telefon, um zu überprüfen, wenn Sie keine Benachrichtigung oder einen Text erhalten haben? Sind die anderen um dich herum beschäftigt, SMS, Musik hören oder Surfen auf dem Handy? Sie wollen wissen, wie hat sich das Handy unsere Gesellschaft verändert? Das ist, was ich in den folgenden Absätzen zu diskutieren.
Reden, wie Handys haben unsere Gesellschaft verändert, wird eine Veränderung gemessen oder definiert von einem Zeitpunkt in der Vergangenheit auf den aktuellen Zeitpunkt. Im Fall von Mobiltelefonen diese Zeitspanne war eine überraschende 2-3 Jahrzehnten. Es hat zweifellos den Status des berühmtesten Gadget gewonnen heute.
Handys - A Journey vom Sein ein Luxus, auf ein Bedürfnis, zu einer Sucht!
"Boon: Gott sei Dank Graham Bell das Telefon erfunden, was die Kommunikation einfach!"
Die Welt hat sich ein kleiner Ort
Haben Sie eine Freundin oder einen geliebten Menschen, die von sich weg bewegt hat? Es ist kein Problem in Kontakt zu bleiben mit ihnen nicht mehr. Aufruf Enkel und in Kontakt zu bleiben, auch wenn sie nicht erfüllen kann sie oft hat das Leben der Großeltern leichter. Crossing über die sieben Weltmeere zu einem geliebten Menschen zu sprechen, ist jetzt ein Kinderspiel. Die Szene gerade vor einem Jahrzehnt war so, wo internationale Anrufe war eine große Sache und eine Sache der Kosten. Billiger telefonieren haben die Kommunikation erschwinglicher und effizienter zu gestalten.
Es ist einfacher, in Kontakt zu bleiben
Gehen wir zurück zu den "Tagen der Festnetz", wo Sie einen wichtigen Anruf mussten wir unsere Pläne abzubrechen und warten zu Hause statt zu besuchen. Das ist nicht mehr der Fall. Ein Handy hat die Kommunikation so machbar ist, dass Sie tatsächlich zu sprechen oder zumindest sagen, ein "Hallo" auf fast alle Ihre Freunde jeden Tag. Wir können jetzt haben endlose Videokonferenzen, die nur für die wohlhabenden Klasse wurde nur ein paar Jahren markiert.
Easy Access to Knowledge
Das Internet, die vorher auf einen Computer beschränkt war, dann zierte den Laptop und jetzt Telefone, hat die Verbreitung von Wissen und Informationen einfach und schnell. Nun, wer braucht die Zeitungen wissen, über das, was in der Welt passiert? Ihr Handy ist Ihr größte und tragbare Enzyklopädie.
No More Letters - Just Texte
Es wird nicht falsch zu sagen, dass das Schreiben Briefe heute hat sich eine uralte Praxis. Was die Menschen jetzt zu tun ist, schicken Sie einfach Texte oder E-Mails über ihre Handys. In früheren Zeiten, würde man tatsächlich verbringen ein oder zwei Tage in der Strukturierung und Abschluss einen Brief, dann verbringen Sie mehr Geld auf Mailing es und schließlich warten, bis der Brief erreicht die gewünschte Person. Menschen aus unserer Generation wird dies als eine anstrengende Tätigkeit zu betrachten.
One Stop Shop
Handys, insbesondere Smartphones haben alles, was Sie brauchen! Sie können Songs anhören, Bücher lesen, Zugang Nachrichten, Social-Networking-Sites und Spiele spielen - alles auf Ihrem Handy. Es hat sich nämlich verändert unser Wege des Lebens. Von Zahlung Ihrer Parkplätze, Essen, Einkaufen Rechnungen zu Kreditkarten-Transaktionen, Messung von Temperatur, überprüfen die Wettervorhersage zu, fotografieren und Videos, Malerei, Zeichnung, spielen Sie Ihre Lieblings-Instrument praktisch, all dies und noch viel mehr, was die Kapazität des kleinen Gadget hat.
Wesentliche Quelle der Ausgaben Downtown
Handys sind praktisch zu einer wichtigen Quelle von viel Zeit. Wenn Sie nichts zu tun haben oder niemand ist mit dir, ist alles was Sie brauchen Ihr Handy mit dem Begleiter oder die spezielle Einheit Sie eine Aktivität mit tun können. Nehmen Sie einfach Ihr Telefon und entweder Songs, Filme zu hören, rufen Sie einen Freund, überprüfen Sie Ihre E-Mails oder Ihre Konten, klicken Sie auf Fotos, und spielen. Mit all dies und mehr, warum würde man sonst noch etwas?
Telefonnummern geworden Personal Identities
Unternehmen, Institutionen und Organisationen, die einmal benötigt, um eine Kunden oder ein Kunde die vollständige Adresse mit ihnen zu kommunizieren nehmen, brauchen jetzt nur noch ihre Telefonnummern. Sie senden Grüße, Einladungen, Treffen Mitteilungen und Informationen direkt auf Ihr Handy. Also, das ist Ihre Handy-Nummer Ihrer Identität.
Curse: "Mein Telefon nicht mehr still, es funktioniert einfach nicht lassen Sie mich in Ruhe Graham Bell, danke, aber nein danke."
Die gleichen Punkte, die als ein Segen für Handys gesehen wurden, können auch als Fluch gesehen worden, wenn sie übermäßig genutzt oder missbraucht werden.
We Do No Work / Wir, die Menschen - immer Lazier!
Jetzt brauchen wir nicht zu gehen, um Lebensmittel zu kaufen, um unsere Rechnungen zu bezahlen, und zu gehen und zu spielen. Alles, was wir brauchen, ist ein Handy, und wir können die Lebensmittel nach Hause geliefert bekommen, sind unsere Rechnungen auf dem Zifferblatt einer Reihe bezahlt und wir jetzt gerne Fußball und Pool auf unseren Telefonen zu spielen. Handys haben unser Leben einfacher gemacht, aber haben uns fauler auch.
Ersatz für tte - tte
Nicht erfüllen, Ihre Freunde oder Familie von Angesicht zu Angesicht, ist eine einfache Möglichkeit. Weil du mit ihnen interagieren jeden Tag auf Facebook. Beide, Sie und Ihre Lieben mit dem, was in jedem anderen Leben geschieht aktualisiert, was machst du sowieso gehen zu denken, wenn Sie treffen reden?
A Preferred Companion
Handys haben fast die Notwendigkeit, um Menschen ersetzt. Es ist nicht so, dass Sie nicht möchten, Menschen um Sie herum, sondern dass Sie will allein sein, so dass Sie sehen oder Musik hören oder Spiele spielen auf Ihrem Handy. Wir müssen nicht mehr Unternehmen, solange wir unsere Telefone bei uns haben.
Cultural Umschalt
Eine kulturelle Verschiebung in der Ethik beobachtet worden, und die traditionellen Wege gefolgt. Zum Beispiel: reden, während Ernährung als schlechte Manieren betrachtet wurde. Doch heute hat es sich zu einem gemeinsamen Gewohnheit, weil so viel ist abhängig von Handys, dass seine frühen und uneingeschränkte Verwendung wurde weltweit akzeptiert. Talking in einem Kinosaal oder bei einer Beerdigung war einst als Störung betrachtet, aber heute ist es übersehen. Mobiles haben auch ersetzt die uralte Tradition Senden lädt durch eine E-Mail oder SMS.
Shifting Minds von Reality
Eine kürzlich durchgeführte Umfrage hat gezeigt, dass Handys verschieben die jungen Köpfe weg von der Realität. Dies ist, weil die meisten ihrer Zeit in SMS, Chat oder im Gespräch am Telefon verbracht wird, nicht so dass sie Zeit mit Pfund zu verbringen, Sport zu treiben, mit der Natur und mit dem wirklichen Leben.
Die "Black-Apple-Syndrom
Es gibt Berichte von Menschen mit gesundheitlichen Problemen wie dem Daumen Schmerzen dh repetitive stress Verletzungen (RSI) und Schlafstörungen (wie Schlaflosigkeit) wegen der ständigen und frühen SMS. "Neuro-Imaging-Studien haben gezeigt, dass diese Kinder, die sind SMS diesen Bereich des Gehirns Licht haben up, das gleiche wie ein Süchtiger mit Heroin." , sagt der Neurowissenschaftler und Schlaf Arzt, Michael Seyffert. Die New York Times berichtet, dass "sie (die Kinder) ist es spät in der Nacht, wenn ihre Eltern schlafen zu tun. Sie tun es in Restaurants und beim Überqueren belebten Straßen. Sie Text im Klassenzimmer mit ihren Händen hinter dem Rücken. Sie tun es so viel ihre Daumen verletzt ". Selbst nach so vielen Berichten vorgenommen wurden, haben Jugendliche nicht glauben, dass SMS können tatsächlich schädliche Auswirkungen haben.
Andere Ill Effects der Verwendung eines Cell Phone
Übermäßige Nutzung von Mobiltelefonen kann auch auf die folgenden Krankheiten beitragen:
* Parkinson
* Herzkrankheiten
* Hirntumoren
* Der Krebs
* Blood Pressure
* Kopfschmerzen und Müdigkeit
* Schwach Memory oder Memory Loss Problem
* Bad Posture
Cell Phone Usage Statistics
* 70% der Weltbevölkerung haben Handys.
* 42% Amerikaner benutzen Mobiltelefone, um Langeweile zu überwinden.
* Zwei hundert Billionen Nachrichten empfangen werden jeden Tag in Amerika nur.
* 53% der erwachsenen Amerikaner besitzen ein Smartphone.
* 44% nutzen ihre mobilen Geräte auf das Internet zugreifen.
* 13% der Amerikaner geben zu, mit ihren Handys, um unerwünschte soziale Interaktionen zu verhindern.
* 54% der Zellen Eigentümer senden Sie Bilder oder Videos an andere.
* 29% der Zellen Eigentümer richteten ihre Handys ausschalten für einen Zeitraum von Zeit, nur um eine Pause von ihm haben.
* 54% der Zellen Eigentümer senden Sie Bilder oder Videos an andere.
* 44% nutzen ihre mobilen Geräte auf das Internet zugreifen.
* 90% der Amerikaner mit ihren Mobiltelefonen entweder für SMS oder Senden von Bildern
Schließlich zeichnen Abschluss sollten wir Gott für die schöne Köpfe, die unser Leben leichter und unterhaltsamer mit dem Handy gemacht haben. Aber dann ist nichts Gutes, wenn es im Übermass getan! Auf die gleiche Weise haben Handys, die heute allgegenwärtigen eine Menge guter unsere Gesellschaft insgesamt getan, aber es geht jetzt zu dieser Kante, wo wir zu Sklaven werden zu diesem Gadget. Wir sind jetzt süchtig und abhängig. Betrachtet man, wie schwierig Verzicht ein Handy geworden, was zu Süchten, bin ich nicht sicher, ob dieses Gadget wird als hilfreich und unterhaltsam bleiben. Für die dunklere Seite der Nutzung von Mobiltelefonen, scheint die leichtere Seite zu blass im Vergleich.
Wie Bob Newhart sagte: "Es ist immer schwieriger, zwischen Schizophrenen und die Leute reden über ein Handy zu unterscheiden. Es bringt immer noch mich kurz von jemandem, der auf sich selbst zu sprechen scheint zu gehen."
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen